Psalm 73:24
Du leitest mich nach Deinem Rat und nimmst mich endlich mit Ehren an.

Liebe Geschwister, ein neuer Tag hat begonnen und unser Herr war so gnädig und hat es geschehen lassen. Als erstes möchte ich dem Herrn danken, dass Er gut ist und uns täglich Kraft gibt unsere Arbeit zu tun. Als zweites möchte ich all unseren Besuchern der Homepage danken, dass ihr diesen Dienst annehmt und unsere Seiten so gut besucht. Dann möchte ich mich entschuldigen bei all denen, die mehr erwarten, aber wir tun mit Gottes Hilfe was wir können. Ich möchte mich auch bei all denen entschuldigen, die uns schon so oft eingeladen haben und umsonst auf einen Besuch von uns gewartet haben, aber wir konnten nicht. Geschwister, die Ernte ist reif! Wir müssen das immer wieder feststellen. Einerseits wenden sich immer mehr Menschen ab von der Botschaft der Bibel, andererseits gibt es verstreut in ganz Deutschland so viele Menschen, die das Verlangen haben wirklich so zu leben, wie unser Heiland es gerne möchte. Immer wieder hören wir von Menschen aus allen Denominationen, die den Willen haben JESUS ihr Leben ganz zu schenken und IHM in allen Dingen zu folgen. Der Herr schenke uns Arbeiter für diese teuren Seelen!

So ist dieses Wort mir heute wie ein zweischneidiges Schwert, welches mich zuerst treffen möge und dann Euch, liebe, teure Geschwister!

Du Herr leitest mich! Nicht so wie ich es will. Nicht so wie meine Familie das will. Nicht so wie meine Arbeitgeber oder Freunde es wollen. Nein Herr, Du mögest mich nach Deinem wunderbaren Rat leiten. Dies ist mein Gebet und mein Flehen für mich und für Euch. Herr, wir wollen uns in Deine Hände geben in der Gewissheit, dass Du uns auf rechter Straße führst. Herr, wir wollen Deinem Rat gehorsam sein, Deinen Rat gerne annehmen und ihn nicht mit unserer Weisheit vermengen. Ach Herr, wir wollen Dir gehorsam folgen wo auch immer Du uns hinführst! Herr, wenn Menschen, Engel, Diener Gottes oder wer auch immer uns etwas anderes lehrt als in Deinem Wort geschrieben steht, so wollen wir Dir, Deinem Wort folgen, auch wenn wir nur noch allein diesen Weg gehen müssten. Herr, mein Gott, Deinem unfehlbaren Rat will ich folgen!

Wir möchten, dass der Herr uns in Gnaden annimmt – das ist gut! So lasst uns jeden Tag den Herrn nach dem rechten Weg fragen. Lasst uns abgesondert von dieser Welt leben. Lasst uns unserem Herrn entgegen gehen. Jetzt, in diesen Augenblicken, sieht Jesus auf Dich, Er liebt Dich! Er möchte Gemeinschaft, himmlische Gemeinschaft, mit Dir haben! Er möchte Dich durch diesen Tag und die nächste Zeit bringen. Er möchte Dir voran gehen und ruft Dir zu: "Komm folge mir nach"!

Mein Bruder, meine Schwester, folge Jesus! Er hat Dich so sehr geliebt, dass Er Sein Leben gab für Dich. Er hat Deine Schuld abgewaschen, Dir Kraft gegeben in einem neuen Leben zu wandeln. Er ist jetzt in Deiner Nähe. Merkst Du wie Dein Heiland sich zu Dir niederbückt um Dich aufzuheben, Dir liebevoll zuruft: "Siehe, ich bin bei Dir alle Tage bis an der Welt Ende!" Haben wir nicht einen wunderbaren Herrn! Oh ja, der Herr ist wunderbar, bete im Glauben: "Herr leite mich nach deinem Rat."

Ich möchte mein Leben unter den Rat Gottes stellen, möchte tun, in allen Dingen, was Er gerne möchte – und Du?

Unser Herr schenke Euch Frieden in Liebe! Euer Bruder Th. Gebhardt